Skip to main content

Archiv

Trainierende Jugendliche beim Lehrgang

Am Samstag den 7. Oktober 2023 hat unser jährlicher AUBW Kinder- und Jugend- Lehrgang stattgefunden.

 

Unser Dojo in der Gymnastikhalle der Eichbergschule war gut gefüllt, mit über 20 teilnehmenden Kinder und Jugendlichen von verschiedenen Vereinen und reichlich Publikum, welches aufmerksam und interessiert dem Geschehen auf der Matte folgte.

Wir bedanken uns bei den Trainern, Klara Maria Meyer-Hermann, 2. Dan und Oliver Wieser, 1. Dan vom SC Steinberg, die eine lange Anreise in Kauf genommen haben um in Musberg Kinder und Jugendlichen Aikidoka etwas Abwechslung in den Trainings-Alltag zu bringen.

Danke auch allen helfenden Händen, allen Teilnehmenden und Besuchern, die zu diesem tollen Nachmittag beigetragen haben.

Nach dem Training und dem anschließenden gemeinsamen Matten abbauen, gab es für alle ganz viel leckere Pizza und natürlich Kuchen und Gummibärchen. Nach dem Essen verabschiedeten wir unsere Gäste und freuen uns schon auf den nächsten Kinder- und Jugend-Lehrgang in Musberg.

 

Bis zum nächsten Jahr…

Kai und Paul

Vollständige Lehrgangsgruppe