Archiv 2011

Die Jahressichtmarke 2011 ist da!

jsm_2011In Fortsetzung des Zyklus der Elemente – „Wasser", „Erde", „Holz", „Feuer", „Metall" - hat das Präsidium als Motiv für 2011 „Luft" gewählt. Wie auch in den vergangenen Jahren erklärt Harald Ketzer mit anschaulichen Querbezügen zur westlichen und fernöstlichen Kultur die symbolische Bedeutung des „Elements 2011". Ich danke ihm sehr herzlich für diesen interessanten Aufsatz.

Ein großes Dankeschön des AUD-Präsidiums geht auch an die Grafik-Werkstatt Uwe Peter (www.gw-uwe-peter.de). Uwe schenkt uns seit der AUD-Gründung jährlich das Layout der Marken und sichert einen guten Preis für deren Druck.

Dr. Stephan Gronostay, Präsident der AUD
WEITERE INFOS zur JAHRESSICHTMARKE 2011
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.