Archiv

20221100 EhrungNina

Bild: Sportfreundin Nina Zachael mit ihrer Ehrenurkunde in gold

Nina Zachael gehört zu den Engagierten der ersten Stunde, jenen, die gekommen sind um zu bleiben. Ihr Engagement wurde von der Aikido Union jetzt mit der Ehrenurkunde in gold gewürdigt.

Der Judo-Club Sakura Hannover e.V. ist Gründungmitglied der Aikido Union, und mit ihm die Vorsitzende der Abteilung Aikido Nina Zachael. Vom ersten Tag an hatte der junge Verband in ihr eine tragende Stütze. Begeistert von Aikido und genau aber geduldig bei ihrer Tätigkeit als Kassenprüferin der Aikido Union ist sie seitdem und bis heute geblieben. Auch die Abteilung Aikido des Judo-Clubs gestaltet sie als Vorsitzende und als Aikido-Meisterin maßgeblich mit.

Wir freuen uns sehr, Nina in unseren Reihen zu haben und ihr diese Ehrung aussprechen zu können.

Bericht: Klara Maria Meyer-Hermann, Präsidium der AUD